Print Friendly and PDF

Rückblick Event - BloggerPoint Frühlingserwachen in Düsseldorf

Letzten Samstag war ich auf meinem ersten Blogger Event in Düsseldorf. Eine Einladung zu dem Event Frühlingserwachen habe ich vor einiger Zeit vom BloggerPoint erhalten und mich sehr darüber gefreut, denn ohne Einladung kann man nicht an einem Blogger Event teilnehmen. Auch die Workshops, die dort angeboten werden, waren für mich interessant und für das bloggen wichtig.



Im Vorfeld wusste ich, dass einige Bloggerinnen von ü30Blogger auch auf dem Event sein würden und so würde wir uns auch einmal persönlich kennen lernen können. 

Das Blogger Event Frühlingserwachen vom BloggerPoint wurde im NWR Forum Düsseldorf in  einer schönen, frühlings haften dekorierten Atmosphäre ausgerichtet und schon beim Hereinkommen habe ich als erstes Ann-Kathrin von My Happy Blog und Claudia  von Claudias Welt gesehen. Wir haben uns herzlich begrüßt und  gleich gut verstanden, als würden wir uns schon lange kennen. Es sind bezaubernde, nette Frauen und so haben wir gemeinsam den Event zusammen besucht. Später haben wir auch Claudia von Happy Face 313 getroffen und so lernte ich noch eine Bloggerin des ü30Blogger Netzwerk kennen.


Frühlingserwachen 

Gleich am Eingang des BloggerPoint  erwartete uns ein leckerer Drink zur Begrüßung und an der Anmeldung ein Namensschild. so gerüstet besuchten wir die vielen Stände der Aussteller auf dem Event. Eine wirklich gelungene Organisation, auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit leckeren Essen, Kaffee und Kuchen, Dessert und verschiedene Getränke. 




An jeden Stand konnte man sich über tolle Produkte informieren und auch gleich testen. Zur Auswahl standen von Kosmetik-, Parfüm-  und Pflegeprodukten, über Bekleidung und passende Accessoires, bis hin zu Kaffeespezialitäten. Die Aussteller haben einen freundlich und individuell beraten und viele Produkte durften wir zum Ausprobieren mitnehmen. Die einzelnen teste ich gerade zu Hause und werde euch darüber berichten. 
Manche wurden Vorort an einem selbst demonstriert.

   

An zwei Workshops habe ich teilgenommen und die Vorträge der Referenten mit Interesse gehört zu den Bereichen Internetauftritt, Datenschutz, Recht, usw. Zahlreiche Fragen wurden beantwortet und so manche Information aufgeschrieben.

Gegen Ende habe ich auch die liebe Martina von Lifestyle for me and you persönlich kennen lernen können. In ihrem Blogger-Netzwerk bin ich schon seit einer Weile gelistet und auch ihre Facebook-Gruppe aktiv. 
Auch anderen netten Bloggerinnen habe ich kennen gelernt und neue Kontakte geknüpft.
Natascha von Champagner zum Frühstück, Steffi von The Blonde Lady Lioness , Petra von Zeitlos Bezaubernd und viele mehr.
Es war für mich eine besondere Erfahrung an dem tollen Blogger-Event von BloggerPoint  teilzunehmen und freue mich schon auf das nächste. 

Wie ist es bei euch, an welchen Blogger-Events und Treffen habt ihr schon teilgenommen?

Bis bald eure Bo

Weiter Infos findet ihr, wenn ihr links oben das Menü anklickt.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Wenn du über den nächsten Post informiert werden willst, einfach meinen Blog per Email abonnieren. Kein Spam.

E-Mail-Adresse eingeben:



Zugestellt von FeedBurner

Kommentare

  1. Ich war mal auf einen Event von der Rügenwalder Mühle, ist aber schon sehr lange her. Aktuell kann ich gesundheitlich leider nicht hinfahren, aber ich lese gerne wo ihr wart. Dein Event scheint richtig Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war richtig schön auf dem Event. Schade, dass du aus gesundheitlichen Gründen an solch einer Veranstaltungen nicht teilnehmen kannst. Wünsche dir gute Besserung.

      Löschen
  2. Das scheint eine sehr schöne Blogger Veranstaltung gewesen zu sein. Wir hatten auch mal das Glück zu einem Event in Hamburg eingeladen zu werden! Es war sehr schön und wir hatten auch im Nachhinein darüber berichtet! Ich bin auf die Produkte gespannt, die du noch vorstellen wirst!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine tolle Veranstaltung und es sind tolle Produkte dabei.

      Löschen
  3. Leider war ich noch nie auf einem solchen Event.. Schade eigentlich, denn das was du da schreibst, klingt echt super!
    Liebe Grüße
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich doch bei BloggerPoint an, vielleicht bist du nächstes Mal mit dabei.

      Löschen
  4. Klingt interessant :) für mich starten jetzt auch bald wieder allerhand Events auf die ich mich schon tierisch freue :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.. Ach wie toll. Da wäre ich ja auch zu gerne dabei gewesen ;) Am Freitag bin ich auch endlich bei meinen ersten Event dabei und darauf freue ich mich schon sehr ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch gefreut, Dich kennenzulernen, Bo :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll das du dabei gewesen bist! Die Fotos von dir, in dieser schwarzen "Box", sehen interessant aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Fand das Event auch sehr cool und habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben! Hoffe das bleibt nicht das letzte Event :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, es war schön mit euch.

      Löschen
  9. Das klingt toll. Ich hoffe beim nächsten Termin feiere ich nicht wieder Geburtstag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn du nächstes Mal dabei wärst.

      Löschen
  10. Hach ich wär gern hingefahren, aber das Wochenende war verplant. Und für kurz man vorbeischauen war es doch zu weit weg. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Wurdest Du gebräunt?
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim nächsten Mal. Ja ich wurde gebräunt.

      Löschen
  11. Ja, super toll war’s! Gerne (irgendwann) mal wieder! Es war soooo schön mit Euch!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst und hoffe wir sehen uns bald!
    Mein Beitrag ist heute online gegangen! :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch., war schön mit euch.

      Löschen

  12. Liebe Bo,
    schön dich kennengelernt zu haben. Ich bin mir noch gar nicht sicher was ich besser fand. Das Event oder euch? Soviel nette Kontakte :-)
    GLG aus Wien
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich habe bis jetzt nur an privaten Bloggertreffen teilgenommen. War immer ein super Spaß. Zu so einem Event hat es leider noch nie geklappt.
    Sieht aus, als wäre es richtig toll gewesen.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bo es war schön dich auf dem Event kennen gelernt zu haben, auch wenn es nur kurz war, denn es gab ja wirklich viel auf dem Event zu entdecken. Die Zeit ist nur so verflogen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch schön dich kennen zu lernen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Falls es mit der Kommentarfunktion nicht klappt, sende mir den Kommentar doch per Email: blogbo65@gmail.com
Danke

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommerzeit und Strickzeit (RVO Teil1)

Stricken ist mein Yoga ;-) (RVO Teil2)

Streifen, Streifen, Streifen